2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines

SVB-Nachwuchs ballert sich zum 12:0-Kantersieg

In der B-Junioren-Leistungsklasse treffen die Budberger ein Dutzend Mal.

Verlinkte Inhalte

SV Budberg – OSC Rheinhausen 12:0 (4:0).Bereits am Freitag trafen der Tabellenzweite und das Schlusslicht aufeinander. Die Partie offenbarte keine Überraschungen. Die Mannschaft von Trainer Wilhelm Barnowski sackte einen mühelosen Erfolg ein. Moritz Paul und Ole Egging lieferten sich ein internes Torjägerduell. Während Egging viermal netzte, legte Paul noch einen drauf und markierte einen Fünferpack.

TuS Xanten – JSG Veen/Alpen 4:2 (1:1).Der Matchwinner war David Epp. Der TuS-Offensivmann war nicht zu halten und netzte viermal. JSG-Trainer Berthold Kuhlmann sprach von einer „desolaten Vorstellung“. „Es war mehr das Spiel Epp gegen uns“, stellte er fest. Selbst der Ausgleich von Linus Wambach brachte keine Sicherheit. Das Tor von Lennart Linkenbach war Ergebniskosmetik.

GSV Moers – JSG Sonsbeck/Kapellen 1:2 (1:1). So etwas nennt man wohl Sieg in letzter Sekunde. Die JSG sicherte sich ihren Erfolg erst in der Nachspielzeit. Sven Lehmkuhl, der zuvor bereits den Rückstand der GSV durch Jaden Strehle ausglich, erzielte den späten Wirkungstreffer. Mit dem Dreier schießen sich die Rot-Weißen auf Rang vier.

Aufrufe: 09.4.2019, 18:28 Uhr
RP / dniAutor