2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Feldl
F: Feldl

Neufahrn mit desolater erster Hälfte

Es wird noch eine schwere (Rest-)Saison für den FCN – das bewies auch das Match gestern Nachmittag wieder. Und zumindest in den Heimspielen wäre es wichtig, die nötigen Zähler für den Klassenerhalt zu holen. „Wenn man aber auftritt wie wir in der ersten Halbzeit, dann kann man hier nichts holen“, ärgerte sich FCN-Coach Gencer Ugurlu.

Denn die Neufahrner Kicker präsentierten sich während der ersten 45 Minuten völlig neben der Spur, zu allem Überfluss bugsierte Christian Paulus bereits nach zwölf Minuten eine Flanke ins eigene Gehäuse.

„Das war schon bitter, wie wir die erste Halbzeit verschlafen haben“, hatte sich Ugurlu auch nach dem Schlusspfiff noch nicht beruhigt. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren etwas mehr auf der Höhe, ohne jedoch allzu gefährlich zu werden. Moosburg spielte die Partie dagegen locker herunter und hätte bei zwei, drei Kontern das Ergebnis auch noch höher gestalten können.

FC Neufahrn – TSV Moosburg Neustadt 0:1
FC Neufahrn: Weimer, Manzinger, Leinhauser (67. Voggt), Paulus, Delitz (60. Zeiner), Rudzki, Ammansberger, Calic, Samardzic, Gundel, Fritsch (60. Rudzki) - Trainer: Calic - Trainer: Ugurlu
TSV Moosburg Neustadt: Heilmair, Westermeier, Beisl, Korber, Gessler, Batinic, Pech, Gessler, Bugl (52. Kapcak) (85. Diagne), Faloba (87. Agzikara), Wagner - Trainer: Pech - Trainer: Heim
Schiedsrichter: Maier (Hohenlinden) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Paulus (11. Eigentor)

Aufrufe: 024.4.2017, 14:23 Uhr
Freisinger Tagblatt: Matthias SpanradAutor