2024-03-27T14:08:28.225Z

Der Spieltag
Nach drei Jahren ist Schluss. Trainer Stefan Schulz (links) und Co-Trainer Volker Schulz (rechts) hören auf.
Nach drei Jahren ist Schluss. Trainer Stefan Schulz (links) und Co-Trainer Volker Schulz (rechts) hören auf.

Letztes Heimspiel für Trainer Stefan Schulz

1. Kreisklasse: Maurice Mehrkens schießt das Tor des Tages

Im letzten Heimspiel unter Trainer Stefan Schulz gab es noch einmal ein für Mu/Ku-Verhältnisse eher seltenes 1:0.
FC Mulsum/Kutenholz II - TuS Harsefeld III 1:0 (0:0).

„Ein 4:4 war auch möglich, und ein Unentschieden wäre ohnehin verdient gewesen. Nach drei Minuten müssen wir in Führung gehen, da vergaben zunächst Rene und dann Tobias Mehrkens. Einer von beiden muss rein. Danach hatten wir eine 15-minütige Drangphase“, sagte Stefan Schulz, der nach drei Jahren als Trainer aufhört. Harsefeld wurde jetzt besser, hatte diverse Möglichkeiten, allein durch Jan Hermann. Kurioses am Rande: Nach 25 Minuten wurde bereits dreimal gewechselt. Die Hausherren mussten Thorben Stelling, die Gäste Dennis Mehrkens und Lars Schnackenberg verletzungsbedingt aus der Partie nehmen. Direkt nach Wiederbeginn verwertete Maurice Mehrkens einen Pass von Henrik Gützlaff zum Tor des Tages.

Schiedsrichter: Tom-Luka Stelling - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Maurice Mehrkens (46.)
Aufrufe: 023.5.2017, 12:00 Uhr
Michael BrunschAutor