2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
– Foto: Ostthüringen

Motor Zeulenroda mit neuem Keeper aus Gößnitz

Der FC Motor Zeulenroda begrüßt einen neuen Schlussmann für die kommende Saison.

Björn Stegemann wird ab sofort den FC Motor Zeulenroda im Tor verstärken. Der 33-jährige Schlussmann wechselt vom FSV Gößnitz zur Motor-Elf.

"Mich reizt natürlich die Möglichkeit auf Landesebene zu spielen und diese Chance möchte ich in meinem Alter noch einmal nutzen. Ich danke allen für fünf wunderschöne Jahre bei diesem Verein, es war mir eine Ehre Teil dieses Teams zu sein!", so der Keeper zu seinem Abgang vom FSV Gößnitz.

"Stege" war in den letzten Jahren unangefochten die Nummer Eins beim FSV Gößnitz. 103 Spiele in den letztne fünf Jahren und drei Nominierungen für die ELF DER WOCHE stehen in seiner Vita. >> zum FuPa-Spielerprofil von Björn Stegemann

In Zeulenroda wird Björn als Nummer Eins wohl in die Saison gehen. Denn Stammkeeper Jens Kutzner fehlt Zeulenroda aufgrund von Studium und den Ausbau im Haus zeitlich wohl bis zum Ende der Hinrunde. Die Verantwortlichen waren so gezwungen einen Ersatz zu finden.

Aufrufe: 06.7.2019, 18:00 Uhr
André HofmannAutor