2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Erzielte drei Treffer: Tarek Reiche FOTO: FC MOOSINNING
Erzielte drei Treffer: Tarek Reiche FOTO: FC MOOSINNING

Tarek Reiche schießt mit drei Treffern Moosinning zum Sieg

5:0-Kantersieg über St. Wolfgang

Die Gäste versuchten zwar, dagegenzuhalten, bekamen aber vor allem Reiche nicht unter Kontrolle
Tarek Reiche war schlichtweg zu schnell für die Wolfganger Hintermannschaft. Bereits in der ersten Minute war er nach einem weiten Ball von Christian Wieland entwischt. Die Gäste hielten spielerisch gut dagegen, vergaben die dicke Chance zum Ausgleich und kassierten noch in der ersten Hälfte drei weitere Treffer durch den blitzschnellen Reiche (2) sowie Sebastian Michalak, dessen Freistoß aus 40 Meter kurz vor dem verdutzten Gästekeeper Thomas Waltl aufsprang. Im zweiten Durchgang – inzwischen war Reiche ausgewechselt worden – fiel nur noch ein Treffer durch einen Kopfball von Alex Hofmeister nach Michalak-Eckball.
Aufrufe: 013.11.2017, 14:08 Uhr
pir, wp - Erdinger AnzeigerAutor