2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Theo Titz

Großes Hallo beim FC Meerfeld

Bezirksliga, Gr. 4: Sonsbeck II ist am Sonntag zu Gast.

Verlinkte Inhalte

Der SV Sonsbeck II hat sich als Drittletzter im unteren Tabellenbereich der Bezirksliga eingenistet. Da heraus zu kommen lautet die Aufgabe beim FC Meerfeld. Der Kreisrivale hat nach gutem Start Federn lassen müssen, ist bis auf den elften Rang abgerutscht und hat sich beim Rumelner TV aus dem Kreispokal verabschiedet.

Neben dem ehemaligen Trainer der ersten Sonsbecker Mannschaft, Thomas Geist, wird’s auch ein Wiedersehen mit Jan Pimingstorfer, Lukas Vengels, Tobias Tatzel und Marcel Timm geben, die allesamt vor nicht allzu langer Zeit noch das rot-weiße Trikot der „Zweiten“ trugen. Pimingstorfer ist allerdings gesperrt, auch Vengels kann nicht spielen. Verzichten muss Geist zuden auf Eren Okumus, Kai Kunzel, Robert Kruppa, Kevin Hettkamp und Nadim Hajroussi sowie die Torhüter Phillip Kmiec und Patrick Albrecht. SVS-Coach Johannes Bothen ist im Kurzurlaub, die Verantwortung beim Aufsteiger liegt in den Händen von Co-Trainer Thomas Luyven.

Der VfL Repelen spielt derweil beim SV Straelen II. Mut macht beim VfL zum einen der gute Auftritt beim 4:2-Pokalerfolg bei A-Ligist MSV Moers. Zum anderen lichtet sich das Lazarett. Nur Okan Yilmaz, Mohammad Ali und Tolga Günes stehen nicht zur Verfügung.

Aufrufe: 04.10.2019, 22:15 Uhr
RP / DK/rkAutor