2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: Mehmet Dedeoglu  DEDEPRESS
Foto: Mehmet Dedeoglu DEDEPRESS

DRAMATISCHE SCHLUSSPHASE IM MOMMSENSTADION

TEBE erkämpft sich in Unterzahl gegen Hertha 06 noch einen Punkt+++Alle Tore und Szenen im VIDEO TICKER

Verlinkte Inhalte

Großer Jubel bei den kleinen Herthanern zehn Minuten vor Schluss. Can Eryigit hält nach einer Flanke von Serkan Karasu nur den Fuß hin, und ein Dreier ist jetzt ganz nahe im Berliner Oberliga Derby. Dann dezimieren sich die Veilchen auch noch mit Gelb-Rot (86.), als der schon verwarnte Kevn Giese plötzlich die Hand zur Hilfe nimmt. Trotzdem steckt Tebe nicht auf. Nach einem Strafraum-Foul von Dikmen an Ndualu bleibt Schiedsrichter Hempel nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Tebe Stürmer Huke verwandelt sicher zum gerechten 1:1 (88.).

Tennis Borussia Berlin - Charlottenburger FC Hertha 06 1:1

Schiedsrichter: Matthias Alm (FSV Union) - Zuschauer: 263
Tore: 0:1 Can Eryigit (81.), 1:1 Sebastian Huke (89. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Kevin Giese (85./Tennis Borussia Berlin), Gelb-Rot gegen Volkan Dikmen (88./Charlottenburger FC Hertha 06)

>>>Die Pressekonferenz haben wir nach dem Spiel auf Facebook live übertragen ! Die Aufzeichnung finden Sie auf der FuPa Berlin Facebook Seite hier

Aufrufe: 026.4.2017, 23:56 Uhr
Redaktion BerlinAutor