FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 02.03.17 13:44 Uhr |Autor: Kaiser Manfred
332

FC Marbach verlängert mit Trainer Chris Seeber

"Kontinuität auf der Schlüsselposition"

Die Marbacher mischen in der Spitzengruppe der Bezirksliga mit und stellen die Weichen für die Zukunft. Der Vertrag mit dem Trainer wird verlängert. Es soll ein Signal des Aufbruchs sein.

Sibylle Wieland hat keinen Zweifel. „Heute ist ein sehr schöner, ein wunderbarer Tag für den FC Marbach. Ich bin überaus glücklich.“ Die Vorstandschefin hat allen Grund dazu, denn wie allseits erwartet ist nun das vollzogen worden, was seit Wochen kein Geheimnis mehr war: Chris Seeber bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer des FC Marbach. Fixiert wurde die vertragliche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2018. Der 44 Jahre alte Eltinger und Ex Profi würde dann drei Jahre lang die sportlichen Geschicke der Marbacher Spieler an verantwortlicher Stelle leiten. 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
10.10.2017 - 768

Die „Rasselbande“ des FC Marbach

Neue Strukturen der Vorstandschaft "Wieland/Kohler/Forisch" fangen an zu greifen

16.10.2017 - 520

Die unheimliche Verletzungsserie des Timo Binder

„Verletzungen haben mich in meiner Karriere konstant verfolgt“

17.10.2017 - 345

Elf der Woche in der Bezirksliga Enz-Murr

Es wurden insgesamt 503 Stimmen abgegeben