2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Andreas Hammer (links) ist nicht mehr Coach in Luhe-Markt. Er hatte das Team nur interimsweise übernommen
Andreas Hammer (links) ist nicht mehr Coach in Luhe-Markt. Er hatte das Team nur interimsweise übernommen

FC Luhe-Markt präsentiert neuen Coach

Dalibor Dan der neue Mann an der Linie +++ Nachfolger von Andreas Hammer +++ Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden

Noch vor dem ersten Saisonspiel war für Ex-Coach Georg Ramsauer in Luhe-Markt Schluss. Für die ersten zehn Saisonspiele fand man vereinsintern eine Interimslösung, Andreas Hammer (42) und Johann "Jack" Bauer übernahmen das Team. Jeztzt hat die Trainersuche beim Kreisklassisten ein Ende. Dalibor Dan übernahm die Truppe nach dem 10.Spieltag und konnte einen Start nach Maß hinlegen. In seinen ersten beiden Partien als Coach des FCL holte er gleich 6 Punkte. Mit einem Sieg gegen den FC Weiden Ost II (2:1) und die SG DJK Ehenfeld (3:1) hat der FC nun wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft und kann nun auf dem Aufwärtstrend der vergangenen Spiele aufbauen. Mit einem weiteren Sieg am Wochenende könnte man endlich den Sprung aus der Gefahrenzone schaffen.

Der 33-jährige Dalibor Dan hat vor kurzen die Ausbildung zum C-Trainer abgeschlossen. Als Spieler war er bei Vereinen in Deggendorf und Feucht aktiv. Seine letzte Station war der FC Passau. Unterstützt wird Dan von Bernhard Kick, der weiter als Torwarttrainer erhalten bleibt.
Aufrufe: 018.10.2017, 10:33 Uhr
P. RAutor