2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Das sind die Spielerinnen der "Elf der Woche"

Women's Super League, 11. Runde

Neuerdings liefern wir auch zur Women's Super League einen lückenlosen Service. Dazu gehören jede Woche auch die Auswertungen zur "Elf der Woche".

Noch ist nicht Winterpause!

Deine Liga/Gruppe soll inskünftig noch prominenter in Szene gesetzt. Dann melde dich doch als Ligaverwalter (zuerich@fupa.net) bei uns.

Wichtig: für die Generierung der "Elf der Woche". Es müssen in der entsprechenden Liga mindestens 70% der Aufgebote gespeichert werden. Pro Team müssen es ausserdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sein.

FAQ:
Elf der Woche - Fragen & Antworten

Aufrufe: 017.11.2020, 14:45 Uhr
Redaktion regional-fussball.chAutor