2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Hassan Salhab wird zukünftig für den FC Liria auf Torejagd gehen.
Hassan Salhab wird zukünftig für den FC Liria auf Torejagd gehen. – Foto: 1. FC Novi Pazar

Torgarant Hassan Salhab wechselt in die Bezirksliga

Der einstige Regionalliga-Stürmer wechselt in die Bezirksliga.

Hassan Salhab bezeichnete sich einst selbst als besten Stürmer Berlins und der Oberliga. Zur kommenden Saison wird er allerdings in der Bezirksliga auflaufen.
Hassan Salhab knipste regelmäßig in der Regional- und Oberliga. Ob für den SV Altlüdersdorf, den Berliner AK, FSV Luckenwalde oder Germania Halberstadt - überall schoss er seine Tore. Auch als er sich entschied, unterklassig beim 1. FC Novi Pazar in der Landesliga zu spielen, gelangen ihm über 20 Saisontore. Nun geht es für den Stürmer, der zuletzt die Schuhe für den FC Brandenburg 03 schnürte, noch eine Liga tiefer. In der Bezirksliga wird er zukünftig für den FC Liria auflaufen.

Dort wird er gemeinsam mit Spielern wie Sanid Sejdic, Gezim Jahdauti, Salam Aiob und Kushtrim Ibrahimi auf Torejagd gehen.

Spielerprofil:
Hassan Salhab
Aufrufe: 07.8.2020, 11:00 Uhr
Brian SchmidtAutor