2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Der FC Katzbach möchte sich aus dem Tabellenkeller herausarbeiten    Foto: Ertl
Der FC Katzbach möchte sich aus dem Tabellenkeller herausarbeiten Foto: Ertl

Katzbach steckt im Tabellenkeller fest

Wie zu erwarten, steckt der FC Katzbach derzeit tief im Tabellenkeller fest. Hier gilt es sich wieder rauszuarbeiten. An der Tabellenspitze kommt es zum Duell zwischen Thenried und Altrandsberg.

Verlinkte Inhalte

Aus dem Tabellenkeller möchte sich der FC Katzbach wieder herausarbeiten, eine neue Gelegenheit bietet sich dazu am Sonntag, wenn man auf den SV Neukirchen b. Hl. Blut II trifft. An der Tabellenspitze trifft der SV Thenried auf den FC Altrandsberg. Außeneiter ist zudem die SG Schönthal/Premeischl II, wenn man den FC Chamerau zu Gast hat.

SG Schönthal/Premeischl - FC Chamerau (So 13:30)
Als klarer Außenseiter geht die SG in diese Partie, denn zum zweiten Mal in Folge trifft man auf ein Spitzenteam. Bislang war man in den meisten Spielen chancenlos, ob es diesmal anders sein wird, darf man bezweifeln. Die Gäste möchten sich nach dem Punktverlust vom vergangenen Wochenende diesmal keinen Patzer leisten und alle drei Zähler mitnehmen.

FC Lederdorn - SV Rimbach (So 15:15)
Zuletzt konnte der FC keine Punkte einfahren, nun hat man im nächsten Heimspiel wieder eine Chance auf Punkte. Doch mit dem SV Rimbach ist ein Team zu Gast, dass sehr gut in Form ist. Mit elf Punkten liegt der SV derzeit im vorderen Drittel und will sich dort auch behaupten. Zuletzt hat es für Rimbach zu einem Unentschieden gegen Raindorf gereicht.

1. FC Katzbach - SV Neukirchen Hl. Blut II (So 15:15)
Nahe dran war der FC zuletzt an einem Punktgewinn, am Ende ging man doch als Verlierer vom Feld. Mit erst einem Punkt liegen die Hausherren an vorletzter Stelle der Tabelle. Die Landesligareserve aus Neukirchen b. Hl. Blut schickte zuletzt den SV Steinbühl mit 4:1 wieder nach Hause, an diese Leistung möchte man anknüpfen um im besten Falle alle drei Punkte aus Katzbach mitzunehmen.

TSV Sattelpeilnstein - 1. FC Miltach II (So 15:15)
Sowohl der TSV, als auch der FC zeigten vergangene Woche eine gute Leistung. Die Hausherren holten am letzten Spieltag einen Punkt gegen Chamerau, während die zweite Mannschaft des FC Miltach den ersten Saisonsieg einfahren konnte. In der Tabelle trennen beide Teams derzeit zwei Punkte voneinander, so können sich die Zuschauer auf eine ausgeglichene und spannende Partie freuen.

SV Thenried - FC Altrandsberg (So 15:15)
Zum Spitzenspiel treffen sich beide Seiten. Sowohl der SV, als auch der FC sind in der laufenden Saison noch ohne Punktverlust. Ein Team wird es so am Ende sicherlich am Ende erwischen. Gleichzeitig können sich die Zuschauer auf die Begegnung freuen, denn beide Seiten werden sich sicherlich einen offenen Schlagabtausch liefern.



SV Steinbühl - 1. FC Raindorf (So 16:30)
Es läuft derzeit einfach nicht für den SV Steinbühl, mit nur einem Punkt liegt man im Tabellenkeller. Gegen Raindorf dürfte man ebenfalls Außenseiter sein, denn die Gäste liegen im oberen Drittel der Tabelle. Zuletzt nahm der FC einen Punkt aus Rimbach mit. Diesmal sollen es dann am Ende der 90 Minuten wieder drei Punkte sein.

Aufrufe: 08.9.2017, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor