2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

TuS Hordel zu Gast an der Buderusstraße

Für den FC Kray steht das nächste Testspiel an

Verlinkte Inhalte

Im TuS Hordel empfängt der FC Kray am kommenden Sonntag (15 Uhr) den letztjährigen Tabellensiebten der Westfalenliga. Lange gehörte Hordel zur Tabellenspitze, doch eine mehr als durchwachsene Rückserie, ließ das Team noch auf Platz sieben abrutschen.

Ungeachtet dessen ein sicher harter Prüfstein für das neu zusammengestellte Krayer Team, das zum ersten mal von den Interimstrainern Dirk Wißel und Lars Krüger betreut wird.

Unter der Woche hat die Mannschaft mit den beiden eingesprungenen Trainern weiter an der Form gefeilt, hart konditionell gearbeitet und trainiert. Es geht in der Partie darum, weiter an den Abläufen zu feilen und einen weiteren Schritt in der Entwicklung zu machen.

Wie bereits angekündigt wird es in der Halbzeitpause erneut zu einem Elfmeterschießen um ein 50-Liter-Fass Stauder gehen. Die ausgelosten FCK-Fans, Karsten Matuszak, Da Haini, Pascal Bremgartner, Sandra Hartmann und Andre Jürgens werden das Fass unter sich ausmachen.

Aufrufe: 021.7.2017, 20:31 Uhr
Frank DiedirichsAutor