2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neue Pächter in der Vereinsgaststätte "Meine Krayer Hütte"

Ab dem 1. März soll der Gast im Vereinslokal wieder der König sein

Verlinkte Inhalte

Das Vereinslokal des FC Kray „Meine Krayer Hütte“ hat wieder neue Pächter. Nach mehreren guten Gesprächen freut sich der FC Kray mitteilen zu können, dass nun wieder Leben in die Krayer Hütte einkehrt.

Mit dem nach Essen gezogenen Koblenzer Fred Meithoff, ausgebildeter Koch mit 35 Jahren Gastronomieerfahrung und seiner Partnerin Nicole Bolmatis, weht nun ein neuer Wind durch das Krayer Vereinslokal und beide werden das Vereinsleben des FC Kray sichtlich bereichern.

„Wir möchten die Krayer Hütte wieder als Anlaufpunkt für den Verein und Menschen machen, die gerne deutsche Küche genießen wollen und eine schöne Zeit verleben möchten. Hinzu werden wir versuchen, Familienfeiern und andere gastronomische Möglichkeiten anzubieten. Gerne können uns die Leute ansprechen, wenn sie besondere Wünsche haben. Gerne gehen wir auf unsere Gäste ein. Wir wollen und werden in der „Krayer Hütte“ eine gute bodenständige Gastronomie betreiben, in der sich die Gäste wohlfühlen“, sagt Fred Meithoff.

Am 1. März um 17 Uhr öffnet das neues Pächterpaar die Pforten der Krayer Hütte und freut sich über jeden Gast. Generell wird das Lokal täglich ab 17 Uhr öffnen, an den Wochenendtagen bereits ab 11 Uhr.

Aufrufe: 026.2.2019, 15:31 Uhr
FC KrayAutor