2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

FC Kray kassiert Niederlage in Schwafheim

Der Landesligist besitzt Chancen für zwei Spiele, muss sich aber trotzdem mit 0:1 geschlagen geben.

Verlinkte Inhalte

Der FC Kray musste im Auswärtsspiel beim SV Schwafheim einen derben Rückschlag einstecken. Nachdem man haufenweise Chancen hatte liegen lassen, verlor das Team am Ende mit 0:1. Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt. Mit gefühlten 90 Prozent Ballbesitz war der FCK klar die spielbestimmende Mannschaft, erspielte sich gerade in den ersten 45 Minuten einige gute Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging.

Gleiches Bild in den zweiten 45 Minuten, in denen Ilias Elouriachi in der 71. Minute die Chance hatte, seine Farben in Führung zu bringen, doch er vegab vom Elfmeterpunkt. Quasi im Gegenzug nutzte der Gastgeber aus Schwafheim eine Unachtsamkeit im FCK-Abwehrverbund und erzielte durch Stefan Schindler das 1:0, bei dem es bis zum Abpfiff blieb.

„Wir hatten Torchancen für zwei Spiele. Die Jungs haben sich einfach zu sicher gefühlt aber ich glaube, die Niederlage tut uns nach zuletzt drei Siegen in Folge ganz gut, denn so sehen wir, dass auch Partien gegen vermeintlich schwächere Teams keine Selbstläufer sind“, so Trainer Muhammet Isiktas.

Aufrufe: 023.10.2017, 14:32 Uhr
Frank DiedirichsAutor