2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers

JAAAAAAAAAAAA! Feuz führt("e".....mittlerweile) in der Hahnenkammabfahrt in Kitz. Geil. Aber noch geiler: News von Thomas "national" Weller!!!!! Leider gibt es von Brudi kein neues Audio betreffend Panzer, Russen oder Schweden-Aufenthalten. Aber es gibt Wechselgerüchte. Nachdem unser Thomi ja in der Vorrunde noch mit Dein Barreiro und Fuat Sulimani die wichtige Achse bei meinen Schatzelis vom FC Kosova bildete, sichern sich die beiden ebengenannten ja nun Ihre Rente in Thalwil ab. Da war der Thomi nun also alleine bei den Kosovaren. Doch offensichtlich mag er das nicht. Wer ist schon gerne alleine? Was machen also? Genau, Vereinswechsel. Wohin soll es denn gehen? Brudi ist ja schliesslich erst 39 Jahre alt, ob er nochmals (oder weiterhin?) voll auf die Karte Fussball setzt?. Auswählen könnte er sich den Verein jedoch, der Mann ist auch in seinem methusalenischem Alter noch locker, aber locker 1. Liga-fähig. Nein, es dürfte Uster werden, munkelt man. Seit ich meinen Trojaner in fast sämtlichen Whatsapp-Chats der Vereine im FVRZ-Raume habe installieren können, bin ich ja immer auf dem neusten Stand der Dinge. So habe ich auch gesehen, dass der Brudi-Brudi da nun drin ist, im Whatsapp-Chat der 1. Mannschaft des FC Uster. Er hat sich auch gleich, sich um jegliche Zurückhaltung foutierend, mit diesem Video im Chat selber promoted:

Ich weiss, ich habe es bereits einmal geposted,..aber,.....vor allem das Interview ist geil. Ppppp...pppp...Pündnerfleisch! Geile Kiste nevertheless.

Anyway; Was auch für diesen Wechsel sprechen würde; Trainer ist da der Yasar Ürsel, ebenfalls ehemaliger Profi, die beiden dürften sich gut kennen. Auch einer der spielenden Co-Trainer, Öschgi Barreiro, ganz ein sympathischer junger Mann, ist als Bruder vom Barreiro Dein mit Thomi National wohlbekannt. Und bitzeli Batzeli gibt es in Uster ja bekanntlich auch seit Jahren.

Was soll ich noch schreiben....evt., dass sich der Thomi nicht besonders freuen dürfte über ein Trainingslager in der Türkei, nix los ausser Fussball....da wären ihm Miami oder Dubai sicherlich lieber gewesen. Oder Stockholm, oder das Petit Prince, wie die Audios so besagen. Aus Ustermer Sicht aber ein geiler Transfer; Die ganze Kohle, welche Thomi kostet, holen sie durch Trikotverkäufe locker wieder rein. Ebenso dürften die Zuschauerzahlen explodieren. Auch von Merchandising-Artikeln ganz zu schweigen. Sponsoren für Mêches im Haar, Panzerhersteller, Panini-Bildchen, Nez-Rouge oder die Migros-Klubschule dürften sich bereits beim Marketingverantwortlichen in Uster gemeldet haben. Geil geil geil. Ein komplettes Win-Win. Ausser Kosova, die verlieren die Legende schlechthin.

Aber zu den grossen Gewinnern gehören auch die Fans in Dübendorf, Brüttisellen, Greifensee oder Diessenhofen; Denn sie werden von nun an den Thomi National auf ihren Anlagen bewundern können.

Wahrscheinlichkeit: 70%

Aufrufe: 025.1.2020, 13:07 Uhr
Betty BöserAutor