2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Gilles Wagner übernimmt den FC Kopstal 33 - Foto: www.paulmedia.lu
Gilles Wagner übernimmt den FC Kopstal 33 - Foto: www.paulmedia.lu

Kopstal: alles neu macht der Januar!

Gilles Wagner neuer Trainer +++ Chris Felten Assistent +++ zwei neue Spieler und drei Reaktivierte

Beim FC Kopstal 33 stehen in Hinblick auf die Rückrunde etliche Änderungen an. Neuer Cheftrainer wird der Ex-Beggener Gilles Wagner, der nach Erfolgen mit der Zweiten des FC Avenir aus gesundheitlichen Gründen seinen Job bei der 1.Mannschaft früh in der laufenden Saison aufgeben mußte. Assistiert wird er von Chris Felten, der ab kommendem Sommer auch als Spieler für Kopstal auflaufen wird.

Auch die Zusammensetzung des Kaders beim Tabellenletzten des 2.Bezirks der 3.Division wird sich ändern: mit Patrick Pepin und Jeff Kirsch kommen zwei Spieler aus Itzig, des weiteren wurden mit Robert Seelen, Goy Grosbusch und Mathieu Cattarinussi drei frühere Spieler reaktiviert, die mittlerweile ohne Lizenz waren.

Aufrufe: 023.1.2017, 20:00 Uhr
Paul KrierAutor