2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Wessingen hofft auf ersten Sieg

Kreisliga A2 Zollern - Vorschau auf den 12. Spieltag: Derby, Duell zwischen Tabellennachbarn – die A2 hält interessante Begegnungen bereit.

Der Tabellenzweite Weildorf/Bittelbronn ist am Wochenende spielfrei. Dadurch bietet sich Spitzenreiter Gruol am Sonntag gegen Gauselfingen die Chance, den Vorsprung auszubauen.

SG Leidringen / SV Rosenfeld - TSV Boll (So 15:00)
Der Tabellenvierte Leidringen/ Rosenfeld ist seit sieben Ligaspielen ungeschlagen und will diese Serie auch gegen Boll fortsetzten. Doch die Gäste brauchen dringend Punkte, um den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.


SV Gruol 1928 - TSV Gauselfingen 1912 (So 15:00)
Ohne Zweifel ist Primus Gruol in dieser Partie der haushohe Favorit. Zu souverän ist das bisherige Auftreten des Teams. Zudem kommt Gauselfingen bislang einfach nicht in Fahrt.

FC Killertal 04 - FC 07 Hechingen (So 15:00)
Beide Teams kassierten zuletzt Niederlagen. Am Sonntag wollen es Killertal und der FCH nun besser machen . . .


FC Wessingen 1959 - FV Bisingen 1919 (So 15:00)
Lokalkampf pur steht in Wessingen auf dem Programm. Nur zu gerne würde der FCW den Rivalen in seine Schranken weisen und den ersten Saisonsieg feiern.


TV Melchingen - SG Weilheim Friedrichstrasse (So 15:00)
Der 2:1-Erfolg über Rangendingen 2/Stetten 2 gibt Melchingen neuen Auftrieb. Nun soll ein weiterer Erfolg gegen den Aufsteiger her.


FC Grosselfingen 1910 - SG Rangendingen/Stetten-Haigerloch II (So 15:00)
Nach dem 2:2 bei Stetten-Salmendingen kann Grosselfingen dieses Match gelassen angehen. Allerdings sollten sich die Gastgeber nicht zurücklehnen, sonst könnte es ins Auge gehen.


SV Heiligenzimmern 1951 - FC Stetten/Salmendingen (So 15:00)
Heiligenzimmern war am vergangenen Wochenende nicht im Einsatz und konnte neue Kräfte für die weiteren Aufgaben sammeln. Der FCS steht nach dem 2:2 gegen Grosselfingen unter Zugzwang.

Aufrufe: 021.10.2016, 12:05 Uhr
ZOLLERN-ALB-KURIER - EMAutor