2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

FC Kaunitz brennt ein wahres Feuerwerk ab

A-Junioren-Bezirksligist hofft nach 8:0-Heimsieg auf den Klassenerhalt

Den A-Juniorenfußballern des SC Wiedenbrück ist in der Landesliga nach dem 2:1-Erfolg über den VfB Fichte Bielefeld die Vizemeisterschaft hinter dem SV Lippstadt nicht mehr zu nehmen. In der Bezirksliga hält der FC Kaunitz nach dem 8:0 gegen Lohauserholz-Daberg gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt.

Landesliga: SC Wiedenbrück – VfB Fichte Bielefeld 2:1. „Das Spiel war ausgeglichen“, sah Trainer Andre Harsdorf einen knappen Erfolg seiner Mannschaft. Beide Tore für den SCW markierte Ramazan Yildiz (18., 86.). Fichte verkürzte in der letzten Minute.

Bezirksliga: TuS Westfalia Wethmar – Gütersloher TV 12:0. „Die Jungs haben sich leider hängen lassen“, reagierte Trainer Spiros Kakoutsis verärgert auf die Klatsche beim Spitzenreiter. Der GTV trat ohne Ersatzspieler an.

FC Kaunitz – TuS Germania Lohauserholz-Daberg 8:0. Der FCK brannte gegen den Vorletzten ein richtiges Feuerwerk ab. Für das in jeder Beziehung überlegene Team von Trainer Levent Cayiroglu. trafen Domink Scherzer (12., 31., 75.), Mak Muhic (23.), Tim Muscharski (33., 71.) und Dennis Martens (48., 77.). Zwei Spieltage vor Saisonende beträgt der Vorsprung der Kaunitzer auf die Abstiegszone drei Punkte. Weil der FCK bereits ein Spiel mehr absolviert hat als die Konkurrenten Brilon und Hamm, bleibt es spannend. Gegner am letzten Spieltag ist der Tabellendritte Holzwickeder SC.

Aufrufe: 024.5.2016, 12:02 Uhr
SchumacherAutor