2024-04-24T13:20:38.835Z

Sponsoring

AOK-Spieler des Monats November gesucht

Jetzt abstimmen

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 9. Dezember 2018 kann abgestimmt werden:

Daniel Pires De Melo, FC Kandil Saarbrücken, Landesliga Süd: Höhenflug! Kandils Toptorjäger ist zurzeit in bestechender Form und mit verantwortlich für den sportlichen Höhenflug des Landesligisten – wer einen solchen Knipser in seinen Reihen hat, der kann auch gegen Topclubs wie den SV Gersweiler (5:1) oder Geislautern (2:1) gewinnen.

Philipp Weiler, SG Thalexweiler-Aschbach II, Bezirksliga Neunkirchen: Fair Play! Nachdem Thalexweilers Torwart den allein auf ihn zustürmenden Jonas König vom SV Humes elfmeterreif abgeräumt hatte, blieb der Pfiff des Schiris aus. Weiler stand in der Folge aber wie ein echter Sportsmann zu seinem Foul, der Schiri korrigierte seine Entscheidung – und Weiler parierte den folgenden Strafstoß.

Phillip Jager, SV Rissenthal, Kreisliga A Untere Saar: Stein des Anstoßes! Mit einem besonderen Kunststück leitete Jager ein echtes Spektakel ein: Sein Hattrick in drei(!) Minuten direkt nach Wiederanpfiff brachte die bis dahin in normalen Bahnen verlaufende Partie gegen den SV Menningen derart in Wallung, dass aus allen Rohren geballert wurde: Halbzeitstand 1:1, Endstand 7:8!

Luis Majchrzak, 1. FC Saarbrücken, A-Junioren Regionalliga Südwest: Derby-Held! Ausgerechnet im Saarderby und absoluten Spitzenspiel gegen den Erzrivalen SV Elversberg erzielte der Saarbrücker das Goldene Tor zum 1:0-Sieg – der FCS baute damit die Tabellenführung aus und fügte dem amtierenden Regionalliga-Meister und ärgsten Verfolger aus Elversberg die erste Saisonniederlage zu.

Aufrufe: 03.12.2018, 11:06 Uhr
Daniel MeyerAutor