2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht

U15 mit 1:4 Heimniederlage gegen Unterhaching

Haching schießt die U15 des FCI innerhalb von sechs Minuten K.O.

Zum Heimauftakt empfing der FC Ismaning die Spvgg Unterhaching II. Coach Felix Coenen brachte mit Kisla und Fazlibegovic zwei Veränderungen in der Startelf zum vorigen Spieltag. Der FCI wirkte von Anfang an griffig und konzentriert, sodass sie sich in den ersten zehn Minuten durch Sljoka, Ofli und Fazlibegovic gefährlich dem Hachinger Kasten näherten. Die Spvgg Unterhaching wurde das erste mal in der zwölften Spielminute gefährlich, und konnte dort nach einer gut ausgespielten Standardsituation durch Jannis Pankau das 0:1 erzielen. Die Ismaninger zeigten sich jedoch unbeeindruckt vom zwischenzeitlichen 0:1 und versuchten weiter das Spiel zu machen und erspielten sich wieder durch einen starken Ball des Kapitäns Daniel Whyte eine gute Tormöglichkeit die jedoch Sljoka und Fazlibegovic nicht nutzen konnten. Im Gegenzug verlor der sonst sichere Schiller im Spielaufbau gegen Niklas Hieke den Ball, der danach alleine vorm Ismaninger Keeper die Ruhe behielt und mit einem Lupfer sehenswert das 2:0 (20.) erzielte. Dieser Treffer war ein absoluter Wirkungstreffer und so konnte Hieke innerhalb von 6 Minuten noch das 0:3 (23.) und das 0:4 (26.) nachlegen und so den lupenreinen Hattrick perfekt machen. Jedoch ließen sich die Ismaninger nicht hängen, weil die Jungs des FCI zu keiner Zeit vier Tore schlechter waren und sich das Spiel bis zum 0:2 und auch noch danach sehr offen darstellte. So versuchte der FCI wieder offensiv aktiv zu werden und bekam in der 35. Spielminute nach einem starken Solo von dem grade eingewechselten Luca Lo Feudo, der nur noch per Foul zu stoppen war den berechtigten Foulelfmeter. Vom Punkt trat Andreas Kalousios an und verwandelte sicher zum 1:4 (35.). In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Heimmannschaft weiter gute Chancen, so dass man am Ende des Spiels ein deutliches Chancenplus auf Seiten der Ismaninger aufweisen konnte. Jedoch muss man erwähnen, dass die Hachinger Elf um Trainer Thomas Schmeizl ihre Chancen extrem abgezockt und effizient verwertet hat und somit der Sieg auch verdient an die Spvgg ging. Die Mannschaft von Trainer Felix Coenen scheiterte meistens an sich selbst und dadurch ergab sich die mangelhafte Chancenverwertung. Bei etwas besserer Torausbeute hätte man hier mit Sicherheit nicht mit drei Toren Unterschied verlieren müssen, jedoch stehen so die Ismaninger nach zwei Spielen weiterhin mit 0 Punkten da.

Der FC Ismaning spielt am Sonntag, den 24.09.2017 beim FC Deisenhofen und wird alles daran setzen die ersten drei Punkte einzufahren. Anpfiff der Begegnung ist auf der Sportanlage Deisenhofen um 11:00 Uhr.


Ismaning:

Hilgart, Kalousios, Schiller, Ofli, Krampus, Sljoka, Whyte, Fazlibegovic, Garcia, Wind, Kisla

Unterhaching:

-

Tore:

0:1 Pankau (12.), 0:2 Hieke (20.), 0:3 Hieke (23.), 0:4 Hieke (26.), 1:4 Kalousios, FE (35.)

Schiedsrichter: Markus Riedl

Zuschauer: 30

Aufrufe: 017.9.2017, 17:27 Uhr
gelöscht gelöschtAutor