Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Pokal
Du wirst automatisch weitergeleitet...
Tut es der FC International Leipzig ein weiteres Mal? Am 8. August empfängt der Oberligist den Drittliga-Absteiger vom Chemnitzer FC im Bruno-Plache-Stadion in Probstheida. – Foto: Karsten-Ekkehard Wind
Inter Leipzig kontra Chemnitzer FC im Bruno-Plache-Stadion
Halbfinale im Sachsenpokal am 08. August ab 16 Uhr
Nun ist es offiziell: Der FC International Leipzig wird das erste Halbfinale im Sachsenpokal ihrer Vereinsgeschichte in Leipzig austragen. Das bestätigte das Heimteam am gestrigen Abend auf seinen Social Media Kanälen.
Somit wird die Vorschlussrunde des Sachsenpokals gegen den Drittliga-Absteiger vom Chemnitzer FC am Samstag, den 08.08.2020 ab 16 Uhr - vor Zuschauern im Bruno-Plache-Stadion stattfinden.
Weitere Informationen rund um den Kartenvorverkauf und die vorherrschenden Hygieneauflagen werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.