2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Gatzen
F: Gatzen
Sparkasse

Dritte holt den vierten Sieg in Folge

Inde Hahn III springt auch Rang 3

Verlinkte Inhalte

Auch unsere 3. Mannschaft blieb am heutigen Sonntag ihrer Erfolgsspur der letzten Wochen treu. In einem Heimspiel empfing man den Tabellenvorletzten vom SV Nordeifel am Hahner Kitzenhausweg und alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine Enttäuschung gewesen, auch wenn man auf Hahner Seite wieder einmal sage und schreibe acht überwiegend verletzungsbedingte Ausfälle verkraften musste. Doch auch die heute eingesetzten Spieler machten ihre Sache sehr ordentlich.
FC Inde Hahn III - SV Nordeifel 4:0

So war diese Partie dann auch von der ersten Minute an eine klare Angelegenheit. Bereits in der 4. Spielminute ging Hahn durch einen Treffer von Lukas Jansen mit 1:0 in Führung und bis zur Halbzeitpause sollten noch drei weitere folgen. Pascal Weiss (24.) nach Pass von Ron Halili, Jonas Stickelmann (35.) mit einer starken Einzelleistung und Ron Halili (40.) legten nach und sorgten mit ihren Toren für eine frühe Vorentscheidung. Der Ball lief vor der Pause teilweise gut durch die eigenen Reihen, so dass die Führung mehr als verdient war. Im Gefühl des sicheren Sieges schaltete man in der zweiten Spielhälfte einen Gang zurück. Trotzdem gab es weitere gute Torchancen für unser Team, die aber allesamt ungenutzt blieben. So blieb es am Ende beim sicheren 4:0-Sieg gegen die Nordeifeler.

In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause wird es noch einmal richtig schwer für unsere Dritte: in zwei Wochen muss man zum starken Tabellenfünften nach Laurensberg reisen, bevor eine Woche später das Heimspiel gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Aachen II ansteht.

Aufrufe: 024.11.2017, 16:00 Uhr
FC Inde HahnAutor