2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Glückliches 2:0 für Huntlosen

Verlinkte Inhalte

Trotz einer schwachen Leistung beim KSV Hicretspor Delmenhorst gewann Aufsteiger FC Huntlosen sein Spiel in der Fußball-Kreisliga mit 2:0 ...
(0:0).

Am Sonntagnachmittag entwickelte sich zwischen zwei Mannschaften ein Spiel, welches nur ein schwaches Niveau besaß und sich vorwiegend im Mittelfeld abspielte. Gästetrainer Andree Höttges gab unumwunden zu, dass der Sieg glücklich zustande gekommen sei und ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Die beiden Tore der Huntloser fielen nach Abwehrfehlern und wären vermeidbar gewesen. Erfreulich aus Sicht von Höttges war die Tatsache, dass der lange verletzte Dennis Jielg für eine halbe Stunde mitspielen konnte. Tore: 0:1 Felix Dalichau (79.), 0:2 Yildiz (85./ET).

Aufrufe: 08.5.2017, 05:15 Uhr
Oliver SchulzAutor