2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Andreas Spann wird Spielertrainer des FC Hüttisheim

Nach ersten Erfahrungen als Co-Trainer der U23 des SSV Ulm, wird Andreas Spann ab der Saison 2017/18 seine erste Station als Chef-/ und Spielertrainer beim FC Hüttisheim antreten. Das Ziel ist, die Mannschaft langfristig in der Kreisliga A zu etablieren und die jungen Spieler im Verein kontinuierlich zu fördern.

„Der Verein schaut nach vorne und möchte sich weiterentwickeln, davon hat mich die Vereinsführung überzeugt. Hierzu möchte ich meinen Teil beitragen und freue mich auf meine neue spannende Aufgabe“, so Andreas Spann zu seiner kommenden Tätigkeit.

Die Vereinsführung ist sich sicher, dass der 32-Jährige und der FC Hüttisheim perfekt zusammenpassen und der Club von den Erfahrungen, die der ehemalige Fußballprofi unter anderem bei den Vereinen SSV Ulm 1846 Fußball e. V., VfL 1900 Borussia Mönchengladbach, 1. FC Heidenheim 1846, VfL 1899 Osnabrück und FV Illertissen sammeln konnte, profitieren wird.

Unterstützt wird Andreas Spann von dem bisherigen Co-Trainer Christian Haller, sowie Heiko Dörr als Spielertrainer der Reservemannschaft. Das Torspielertraining leitet nach wie vor Roland Bachteler in Zusammenarbeit mit Heiko Fauss.

Aufrufe: 022.4.2017, 13:30 Uhr
Martin FesselerAutor