2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

WSC Frisia stellt drei Akteure in der Elf des Jahres

Verlinkte Inhalte

Dank eurer vielen Abstimmungen zur Elf der Woche hat es in insgesamt 24 Ligen für eine Elf des Jahres gereicht. Wir werden euch in den kommenden Tagen jeweils mehrere Ligen mit der dazugehörigen Elf des Jahres präsentieren. Hier sehen wir uns die Bezirksliga II an, in der sich der Heidmühler FC letztlich souverän durchgesetzt hat.

Der WSC Frisia Wilhelmshaven ist der große Gewinner in der Elf des Jahres. Drei Spieler aus der Jadestadt haben es in den Kader geschafft. Insgesamt haben acht Mannschaften Spieler im Aufgebot.

Im Tor steht Lars Zimmermann vom VfB Oldenburg II. Gleich sieben Mal hat er es in die Elf der Woche geschafft und so den Betwert der Saison gesetzt. Vor ihm bilden Julian Mülder aus Wilhelmshaven, Sebastian Laeske vom FC Rastede und Dennis Pleus aus Brake die Abwehr. Pleus und Mülder kommen auf drei Nominierungen, Laeske auf zwei. Das Mittelfeld ist bunt gemischt. Tim Rister vom WSC Frisia hat ebenso drei Nominierungen wie Julian Milz vom TSV Abbehausen. Je vier Mal wurden Jannis Theesfeld vom TuS Obenstrohe und Julian Dienstmaier vom VfL Stenum in die Elf der Woche gewählt. Die Abteilung Attacke führt Marcel Schmidt aus Wilhelmshaven mit fünf Berufungen an. Ihm zur Seite stehen Niklas Fasshauer vom Heidmühler FC (vier Mal nominiert) und Mirko Jankowski vom SV Brake, der drei Mal in eine Elf der Woche gewählt wurde.

Aufrufe: 07.6.2017, 10:44 Uhr
Volkhard PattenAutor