2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
– Foto: Nückel/Steinmann

Umkämpfter 1:0 Derbysieg gegen Huchting!

TSV Grolland

Alle Vereinsverwalter können bei FuPa auch eigene Spielberichte verfassen. Wir veröffentlichen diese gerne auf unseren Kanälen. Hier der Spielbericht des TSV Grolland II gegen den FC Huchting II.

Am vergangenen Sonntag ging es bei besten spätsommerlichen Temperaturen ins Derby gegen den FC Huchting. Nach dem vermeidbaren, aber verdienten Unentschieden gegen Findorff wollten wir zurück in die Erfolgsspur und wollten uns im Derby natürlich auch nicht die Blöße geben.

Beide Teams begannen konzentriert und ließen wenig zu. Somit erklärt sich auch die Ereignisarme erste Hälfte und das 0:0 zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht wirklich. Es war ein umkämpftes aber nicht wirklich ansehnliches Spiel von beiden Teams. Und so kam es wie es kommen musste und das Spiel wurde durch eine einzige gelungene Aktion entschieden. Es war Herrmann, der im Mittelfeld den Ball hatte und den Laufweg von Maxi auf der rechten Seite erkannte. Er schlug einen präzisen langen Ball hinter die Abwehr vom FCH, Maxi nahm den Ball gut mit und stand auf einmal frei vorm gegnerischen Keeper und versenkte den Ball gekonnt im langen Eck.

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

*** Dieses ist ein Bericht eines FuPa-Users. Die FuPa-Redaktion prüft den Artikel nicht auf Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt. Sollte dieser Artikel beleidigend oder in anderer Weise anstößig sein, wende dich bitte per Mail an die FuPa-Redaktion ***

Aufrufe: 022.9.2020, 09:54 Uhr
TSV GrollandAutor