2024-03-18T14:48:53.228Z

Transfers
F: Wiegel
F: Wiegel

Ceglarek wechselt zum FC Homberg II

Spielertrainer des TSV Remsfeld wechselt zum A-Ligisten FC Homberg II +++ Freund übernimmt Traineramt in Remsfeld

Der TSV Remsfeld muss sich nach einen neuen Trainer umschauen. Der bisherige Spielertrainer der 05er, Stefan Ceglarek wechselt in der aktuellen Transferperiode zum Nachbarn FC Homberg II. Ceglarek, der die vergangenen vier Jahre in Remsfeld als Spielertrainer aktiv war, erzielte in der laufenden Saison für die Rot-Weißen sechs Treffer in 13 Partien.
Vor seinem Engagement in Remsfeld war der 35-jährige für den TSV Mardorf ebenfalls als Spielertrainer aktiv. Davor war es schonmal für die Reserve des FC Homberg aktiv. Nun geht der Offensivspieler wieder für die Kreisstädter auf Torejagd und soll helfen, den FCH II in der Verfolgergruppe der A-Liga zu etablieren. Mit Tobias Freund hat Remsfeld, das in der Kreisliga B3 auf Rang vier liegt, bereits einen neuen Übungsleiter gefunden. Neben Stefan Kehr, der weiter als Torwarttrainer aktiv ist, vervollständigt Dirk Gawrisch als Co-Trainer das Trainerteam.
Aufrufe: 012.1.2018, 14:31 Uhr
Florian DiehlAutor