2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Vahan Yelegen, Thorsten Weingärtner, Sevan Delikahya, Michael Schwei­ger, Güney Bayram und Andreas Endres. F: Hauck
Vahan Yelegen, Thorsten Weingärtner, Sevan Delikahya, Michael Schwei­ger, Güney Bayram und Andreas Endres. F: Hauck

FC Holzheim startet mit Neuzugängen in die Vorbereitung

U.a. kommen Michael Schweiger und Andreas Endres vom BSC Woffenbach +++ Thorsten Weingärtner trainiert die Reserve

Der FC Holz­heim ist am Wochenende in den Trainingsbetrieb gestartet. Die zweite Mannschaft ließ sich von der Motivati­on anstecken und trainierte kurzer­hand mit.
Mit dabei waren einige Neuzugän­ge. Thorsten Weingärtner, zuletzt Spielertrainer in Reichertshofen, fungiert als Coach der Holzhei­mer Reserve. Torwart-Riese Sevan Delikahya (30) kommt vom TSV Pavelsbach und steht fortan im Dienst des Bezirks­ligisten.

Vom Absteiger BSC Woffenbach wechselt Michael Schweiger (21) an den Alten Kanal. Der Mittelfeldspie­ler stand auch schon für den ASV Neu­markt auf dem Platz (Landesliga 2015/16). Ebenfalls aus Woffenbach kommt Andreas Endres (23), der eben­falls im Mittelfeld zuhause ist. Auch er sammelte schon Erfahrung beim ASV Neumarkt.

Aus der Bezirksliga-Mannschaft des SV Seligenporten stammt Güney Bayram (22). Seine Spielerstationen waren davor der SC Feucht, BSC Wof­fenbach und TV 21 Büchenbach.

Was Vahan Yelegen betrifft, den Trainer der ersten Mannschaft, so hat der Verein bereits im März auf der Jah­reshauptversammlung verkündet, dass der Vertrag mit dem 35-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert wur­de. Vergangene Saison führte er sein Team auf Platz 11 der Bezirksliga.

Aufrufe: 026.6.2017, 09:59 Uhr
ph (Neumarkter Nachrichten)Autor