2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Erhielt ein Sonderlob: Hövelrieges Dirk Greitens (r.).
Erhielt ein Sonderlob: Hövelrieges Dirk Greitens (r.).

VfB Holsen ärgert den FC Hövelriege

Holsen feiert im Nachholspiel einen Punktgewinn gegen den Titelanwärter

In der Kreisliga B1 kam der Tabellenzweite FC Hövelriege am Donnerstagabend (12.4.) nicht über ein 2:2-Unentschieden beim abstiegsbedrohten VfB Holsen hinaus. Bei einem weniger absolvierten Spiel beträgt der Rückstand des FCH auf den Spitzenreiter SC Espeln II jetzt fünf Zähler. Das 1:0 der Hausherren durch Jonas Bartscher (11.) drehten Sergej Eckhardt (72.) und Vitalij Widowski (77.). Den Schlusspunkt aber setzte Holsens Philipp Bachmann (79.). „Es war ein schweres Spiel gegen ein richtiges Kämpferteam“, berichtete Hövelrieges Trainer Werner Linnenbrink. Er ergänzte: „Wir haben im Prinzip zwei Eigentore geschossen und hätten eigentlich gewinnen müssen. Ich mache der Mannschaft aber überhaupt keinen Vorwurf, weil sie leidenschaftlich gespielt hat. Hier hat besonders Dirk Greitens mal wieder ein Sonderlob verdient.“

Aufrufe: 012.4.2018, 21:50 Uhr
FuPa PaderbornAutor