2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines

Noll macht den Unterschied

FC Kutzhof - FC Hertha Wiesbach II 1:2 (1:1)

Verlinkte Inhalte

FC Kutzhof – FC Hertha Wiesbach II 1:2 (1:1). Der FCK begann zwar sehr nervös, doch die Hertha konnte keinen Nutzen daraus ziehen. So nach und nach legte der FCK seine Nervosität ab, dominierte die Partie und kam zu ersten Torchancen. Aus einer sicheren Defensive wurden immer wieder kleine Nadelstiche gesetzt. So auch in der 20. Minute, als Christian Nilsen zum 1:0 traf. Sascha Mohr hatte sogar die Riesenchance zum 2:0, doch sein Schuss traf nur den Innenpfosten. Quasi im Gegenzug hämmerte Marcel Noll das Leder aus 30 Metern unhaltbar zum 1:1 ins Dreieck. Nach der Pause suchten beide Teams ihr Heil in der Offensive, Torchancen blieben allerdings Mangelware. Bis zur 70. Minute: Nach einem Freistoß der Gäste traf erneut Marcel Noll, diesmal per Kopf zum 2:1. Die letzte Chance hatte der FCK, doch Thomas Junker scheiterte an Sascha Breyer.
Aufrufe: 011.4.2016, 13:07 Uhr
Hans-Joachim Pink, Foto: Steven MohrAutor