2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Bock
F: Bock

Markus Schatte verlängert bei Hertha 03

Zehlendorf Trainer wollen Jugendweg weiter verfolgen

Nachdem die ersten drei Leistungsträger ihre Verträge verlängert haben, sagte nun auch Trainer Markus Schatte für die kommende Saison zu.

Noch vor dem Pflichtspiel gegen den BSC Süd im Jahr 2019 gab Trainer Markus Schatte zusammen mit Präsident Kamyar Niroumand seine Vertragsverlängerung bekannt. Er freue sich weiterhin ein Teil der Mannschaft zu sein und möchte in den kommenden Monaten den eigeschlagenen Jugendweg fortführen und so eine tatkräftige und starke Mannschaft formen, die den Aufstieg in die Regionalliga in Angriff nehmen kann, so die Kernaussage.

Niroumand lobte die nun seit mehreren Jahren anhaltende Zusammenarbeit und zeigte sich sichtlich zufrieden mit der Personalie Schatte und der Vertragsverlängerung. Im Spiel gegen den BSC Süd 05 kam die Mannschaft nicht über eine Punkteteilung hinaus.

Aufrufe: 025.2.2019, 13:16 Uhr
FuPa BerlinAutor