FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 31.12.16 08:16 Uhr|Autor: FuPa OWL681
F: Gottschlich

FC Herford zieht das achte Ticket

Als achtes und letztes Team zog der FC Herford in die Zwischenrunde der Hallenfußball Kreismeisterschaft ein.
In einer äußerst spannenden Gruppe setzte sich der FC mit vier Siegen und 6:0 Toren durch. Zweiter wurde der SV Enger-Westerenger, der mit sieben Punkten und 12:2 Toren knapp vor dem TV Herford lag. die Herforder Türken hatten ebenfalls sieben Punkte, waren in der Tordifferenz aber um zwei Tore schlechter.

Abdullah Alikalin sorgte für den Auftaktsieg des TVH gegen den SV Sundern. Der FCH legte ein 3:0 gegen den FC Muckum nach. Dank Henrik Jablonowskis Hattrick gegen Sundern startete auch der SV Enger-Westerenger mit einem 3:0-Sieg ins Turnier. Der FC Muckum trat nur mit sechs Feldspielern und einem Torwart an und hatte auch noch Pach, dass sich ein Akteur verletzte. Trotzdem spielten die Muckumer bis zum Schluss mit und Torhüter Michael Waclawczyk hielt was er konnte. Der TV Herford allerdings schenkten den Muckumern acht Buden ein. Extrem spannend und umkämpft war die Partie zwischen dem FC Herford und dem B-Ligisten SVEW. In der letzten Spielminuten entschied ein Foulspiel die Partie. Per Neunmeter gelang Serhan Cakmak der Siegtreffer des FC.



Ebenso knapp und spannend ging es zwischen SVEW und TVH zur Sache. Alper Görlers Führung für den A-Ligisten glich Florenz Ebeler in der letzten Minute aus, als er nach einen Freistoß flach einschob und jubelnd abdrehte.



Nachdem der FCH gegen den SV Sundern mit 1:0 gewonnen hatte, gab es in der letzten Vorrundenpartie ein echtes Endspiel. Von einigen Beobachtern war diese Partie als "Problemspiel" ausgerufen worden, weil es in der Meisterschaft Ausschreitungen und einen Spielabbruch gab. "Es haben aber alle gut zusammengearbeitet und auch der Vorstand des FC Herford hat sehr gut kooperiert", sagte Guido Möhlmann vom Sportpark. Die beiden Mannschaften zeigten trotz aller sportlichen Konkurren, dass es ihnen um das Spiel und den Sport ging und machten ein gemeinschaftliches Foto. Auf dem Platz ging es natürlich trotzdem heiß her. Dem FC reichte der Punkt vom Unentschieden, der TVH investierte zu wenig um dzu gewinnen. Eine kuriose Szene entschied die Partie. Nesretin Yumusak war der umjubelte Torschütze. Ihm war der Ball nach einem Torschuss quasi auf den Kopf gefallen. Der FC brachte die Führung geschickt über die Zeit und feierte anschließend friedlich mit den Fans den Einzug in die Zwischenrunden.




GALERIE Art-Medial-Cup - Tag 4

Dort treffen in der ersten Gruppe der SC Herford, BV Stift Quernheim, TuRa Löhne und TSV RW Dreyen aufeinander. In der Gruppe 2 spielen FC RW Kirchlengern, Spvg Hiddenhausen, SV Rödinghausen und der FC Herford. die ersten Beiden jeder Gruppe ziehen ins Halbfinale ein.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
31.07.2017 - 1.555

Kreispokal: Drei Partien enden zweistellig

Titelverteidiger SC Herford zieht kampflos in die zweite Runde ein. VfL Holsen setzt sich bei Eintracht Südlengern glanzlos mit 2:0 durch

16.08.2017 - 1.230

Power-Ranking: Wo stehen die Teams nach Saisonstart?

Wer ist in Form, bei wem hakt es noch? FuPa präsentiert das Power-Ranking zu unseren Ligen in OWL.

19.06.2017 - 1.209

SC Herford reist zum TSV Löhne

Erste Runde wird am 30. Juli ausgetragen. Das Endspiel ist in Elverdissen

04.08.2017 - 970

TV Herford will aufsteigen

Fußball-Kreisliga A: Trainer Tolga Evcimen hat ein klares Ziel mit seinem Team. Fünf Spieler kamen neu hinzu, nur einer ging

09.01.2017 - 959

SV Rödinghausen gewinnt den Titel, FC Herford überrascht

Art-Medial-Cup: Team von Wiehen gewinnt nach fünf Jahren wieder. Überraschungs-Finalist FC Herford geht sogar in Führung und ist stolz auf seine Leistung

10.01.2017 - 934

Zukunft der Hallenkreismeisterschaften

Was denken die Fußballfans im Kreis Herford über die Hallenkreismeisterschaften?

Finale
FC Herford
Sieger Halbfinale 1
Rödinghausen II
Sieger Halbfinale 2
1:3
Spiel um Platz 3
SC Herford
Verlierer Halbfinale 1
TuRa Löhne
Verlierer Halbfinale 2
3:4
Halbfinale
SC Herford
1. Gruppe 1
FC Herford
2. Gruppe 2
0:1
Rödinghausen II
1. Gruppe 2
TuRa Löhne
2. Gruppe 1
4:1
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe Max Moritz Audi A4
Gruppe Max Moritz Audi A1
Gruppe Max Moritz Audi A 8
Gruppe Max Moritz Audi Q3
Gruppe Max Moritz Audi Q5
Gruppe Max Moritz Audi A6
Gruppe Max Moritz Audi TT
Gruppe Max Moritz Audi R8
Interessante Links
Turnier
Art-Medial-Cup
SC Batman SC BatmanAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Rödinghausen SV RödinghausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Viktoria Mennighüffen VfL Viktoria MennighüffenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Klosterbauerschaft VfL KlosterbauerschaftAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Holsen VfL HolsenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Herford VfL HerfordAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Elverdissen TV ElverdissenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Hunnebrock TuS HunnebrockAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Hücker Aschen TuS Hücker AschenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Grün-Weiß Pödinghausen TuS Grün-Weiß PödinghausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Frisch Auf Dünne TuS Frisch Auf DünneAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Bruchmühlen TuS BruchmühlenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Bonneberg TuS BonnebergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück TuS Bardüttingdorf-WallenbrückAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Türkischer Verein Herford Türkischer Verein HerfordAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuRa Löhne TuRa LöhneAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Rot-Weiß Dreyen TSV Rot-Weiß DreyenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Türksport Bünde SV Türksport BündeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Sundern SV SundernAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Schwarz-Weiß Ahle SV Schwarz-Weiß AhleAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Oetinghausen SV OetinghausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Löhne-Obernbeck SV Löhne-ObernbeckAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Enger-Westerenger SV Enger-WesterengerAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Bischofshagen-Wittel SV Bischofshagen-WittelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Spvg Hiddenhausen Spvg HiddenhausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Herford SC HerfordAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Schweicheln SG SchweichelnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Frisch Auf Herringhausen-Eickum SG Frisch Auf Herringhausen-EickumAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Grün-Weiß Bustedt SG Grün-Weiß BustedtAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Sancakspor Spenge SC Sancakspor SpengeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Enger SC EngerAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Rot-Weiß Kirchlengern FC Rot-Weiß KirchlengernAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Muckum FC MuckumAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Löhne-Gohfeld FC Löhne-GohfeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Herford FC HerfordAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Exter FC ExterAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BV Stift-Quernheim BV Stift-QuernheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Bünder SV Bünder SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Rominas
Querpass

Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer