2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

Siebter Streich des FC Hellas

B-Ligist hät sich auch gegen Anadolu Türkspor Krefeld schadlos

Der FC Hellas hat den 7. Sieg im 7. Spiel gegen die 1. Mannschaft von ATS Krefeld geholt. Dabei tat sich der Gast sehr schwer gegen die sehr tief stehende Abwehr von ATS.
Als sich ATS durch eine Rote Karte selbst dezimierte, sollten sich auch Räume bieten, aber nur wenige Minuten später gab es eine Gelb/Rote Karte für Bo als er (bereits gelb verwarnt) an der Außenlinie den Ball gegen die Hand geschossen bekam. Die glückliche aber verdiente 1:0-Führung fiel dann kurz vor der Halbzeit. In eine zu kurze Rückgabe eines ATS Spielers an seinen Torhüter sprintete Palle Wittbusch hinein und spitzelte den Ball ins leere Tor.

Auch in Halbzeit 2 war das Spiel des FC Hellas mit sehr vielen Fehlern verbunden und inkonsequent im letzten Drittel. So hatte ATS eine sehr gute Torchance als der Stürmer den Ball aus ca. 10 Metern volley Richtung Winkel schoss aber Pascal Stey ihn mit einer Weltklasse-Parade noch aus dem Winkel holte.
Den Schlusspunkt und damit die Entscheidung erzielte dann Ahmad Alkhalifa in der 89. Minute als endlich mal einer von sehr vielen Kontern konsequent bis zum Schluss ausgespielt wurde.

Fazit: Die schlechteste Saisonleistung des FC Hellas. Trotzdem drei Punkte - Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.
Aufrufe: 019.9.2017, 10:58 Uhr
Alexandros Ouzounis, FC Hellas KrefeldAutor