2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

FC hat Aufstieg wieder in der Hand

Bockholte siegt gegen Hilkenbrook

Verlinkte Inhalte

Der FC Bockholte hat in der 2. Fußball-Kreisklasse einen makelosen Rückrundenstart hingelegt und mit dem Sieg gegen Spitzenreiter Hilkenbrook den dritten Dreier in Serie eingefahren. Unterdessen blieb der Tabellenzweite Ahlen-Steinbild auch bei GW Dersum mit 2:3 sieglos.

„Ich gucke nicht auf die Tabelle“, sagt FC-Trainer Bernd Lüttel und will sämtliche Rechenspiele vermeiden. Lieber spricht er über den Erfolg gegen den Spitzenreiter, den sein Team am Samstag mit 2:1 besiegt hat.
Die Auswirkungen auf die Tabelle kann sich dennoch sehen lassen. Der Sprung auf Rang drei liegt wieder in der eigenen Hand. Platz zwei mit Ahlen-Steinbild wäre nur noch einen Zähler weit weg. Beide Ränge könnten den Aufstieg bedeuten.

Aufrufe: 028.3.2016, 21:44 Uhr
Dirk HellmersAutor