2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal

Im Pokal gegen Hertha am 14. August 20.45 Uhr

Verlinkte Inhalte

Die DFB-Pokal-Partie des FC Hansa gegen Hertha BSC Berlin ist für Montag, 14. August, ab 20.45 Uhr im Ostseestadion angesetzt.

Dies gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute Mittag bekannt. Das Flutlichtspiel gegen den Bundesligisten wird von der ARD übertragen und damit im Free-TV zu sehen sein. Darüber freut sich vor allem Hansa-Trainer Pavel Dotchev: „Das ist gut für uns. Ich finde, das Spiel hat große Brisanz. Ich finde das richtig so und freue mich, dass es jetzt im Fernsehen kommt. Das ist eine tolle Sache. Ich denke, für die Mannschaft sollte das noch mal um so mehr ein Motivationsschub sein. Wobei die Spieler bei einer solchen Partie sowieso motiviert sein müssen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf dieses Match.“ Der Vorverkaufsstart für die Karten zu dieser Partie beginnt am 17. Juli. Hansa-Mitglieder werden dabei ein Vorkaufsrecht haben. Dauerkartenbesitzer werden gesondert informiert.
Aufrufe: 04.7.2017, 17:00 Uhr
maboAutor