FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 11.09.17 17:00 Uhr |Autor: arni 84

Erster Saisonsieg für den FC Hansa II

Seinen ersten Saisonsieg feierte gestern der FC Hansa II (11./4) in der Fußball-Oberliga Nordost/ Nord mit einem 3:0 (2:0) gegen den Torgelower FC Greif (8./6).



Begünstigt wurde der Erfolg im Landesderby, da die Gäste nach Rot gegen Jandt (Notbremse gegen Jeff-Denis Fehr) bereits ab der 29. Spielminute nur noch zu zehnt waren. Die Rostocker stellten mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause die Weichen auf Sieg. Trainer Felix Dojahn: „Das Beste an der ersten Hälfte war das Ergebnis von 2:0 für uns. Torgelow hatte gute Chancen und hätte in Führung gehen müssen. Da hatten wir ziemliches Glück. In Überzahl und mit der Führung im Rücken lief es dann für uns besser. Einziger Kritikpunkt hier war, dass wir einige sehr gute Chancen ausgelassen und es verpasst haben, ein noch höheres Ergebnis zu erzielen.“

FC Hansa II: Gründemann – Geers, Sabas, Scherff (70. Tiede), Willms (59. Guth), Hurtig, Rittscher (41. Röth), Fehr, Gesien, Grube, MeyerTore: 1:0 Fehr (43.), 2:0 Röth (44.), 3:0 Grube (85./Foulelfmeter)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.09.2017 - 816

Tennis Borussia präsentiert Randy Edwini-Bonsu

Kanadischer Nationalspieler kurz vor Heimsieg verpflichtet

24.09.2017 - 763

Das war der 6. Spieltag der Oberliga Nord

MIT VIDEOS & GALERIE: Brandenburgs René Görisch erneut in Hochform. Rathenow ist nach dem Sieg gegen Charlottenburg Tabellenführer. Brieselang und Seelow gewinnen gegen Strausberg und Schwerin.

25.09.2017 - 640

Wer muss in die Elf der Woche?

Von der Regionalliga bis zur Kreisklasse: Wer hat Euch am meisten überzeugt? Sagt es uns.

23.09.2017 - 535

"Wir haben als Team gewonnen"

Oberligist Tennis Borussia Berlin holt den lang ersehnten Dreier gegen den 1.FC Frankfurt im Mommsenstadion +++ Thomas Brdaric mit Statements zum knappen 4:3 Sieg +++ Alle Tore und Szenen im FuPa VIDEOTICKER

24.09.2017 - 334

Turhan schießt Optik an die Tabellenspitze

MIT VIDEOS + GALERIE: Rathenow gewinnt 4:0 beim CFC Hertha 06 / Optik-Torjäger trifft dreifach