2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel

FC Hansa II unterliegt Bautzen mit 1:3

Verlinkte Inhalte

Erste Schlappe im zweiten Test in der Vorbereitung auf die Rückrunde für Fußball-Oberligist FC Hansa Rostock II. In Graal-Müritz unterlag die Mannschaft von Trainer Gerald Dorbritz dem höherklassigen Nordost-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen mit 1:3 (1:2).

„Insgesamt war es ein flottes Spiel von beiden Mannschaften bei doch ordentlichen Bedingungen. Bautzen hatte in der ersten Hälfte vielleicht mehr vom Spiel, wir ließen aber auch selbst gute Chancen aus. In der zweiten Hälfte wurde es aber doch recht glatt und es war nicht mehr so viel Qualität im Spiel von beiden Seiten. Insgesamt aber ein guter Test für uns“, sagte Dorbritz. Bereits morgen Abend spielt Hansa II um 19.30 Uhr gegen den Verbandsligisten Hagenower SV (Kunstrasen vor der ehemalige Geschäftsstelle des FCH).

Aufrufe: 016.1.2017, 16:35 Uhr
arniAutor