2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Meiko Gagelmann könnte zum FC Hagen/Uthlede wechseln. Die Bestätigung steht noch aus. Masorat Ralf Masorat
Meiko Gagelmann könnte zum FC Hagen/Uthlede wechseln. Die Bestätigung steht noch aus. Masorat Ralf Masorat

Hagens Kaderplanung läuft noch

Oberliga-Aufsteiger feilt weiter an der Mannschaft

Hagen. Drei Neuzugänge stehen beim FC Hagen/Uthlede für das Abenteuer Oberliga bereits fest. Doch die sommerliche „Shoppingtour“ des Aufsteigers ist damit nicht beendet. Der Club ist unter anderem noch an einem Innenverteidiger dran.

„Die Zusage vom Spieler ist schon da, jetzt warten wir noch auf das Okay des Vereins“, sagt der sportliche Leiter, Gunnar Schmidt. Zudem führt Hagen laut Schmidt Gespräche mit zwei weiteren Kickern. Ausgang: offen.

Was die Kaderstärke angeht, liegt der FC schon jetzt im Soll. Um den geplanten 25-Mann-Kader (22 Feldspieler, drei Keeper) zusammen zu haben, fehlt nur noch ein einziger Akteur. Es dürfen am Ende aber auch gern 26 Spieler sein. Lieber einer mehr als einer weniger, lautet die Losung.

Verpflichtet hat der Aufsteiger, der am 11. August mit einem Heimspiel gegen ATLAS Delmenhorst (15 Uhr) in die Saison startet, bereits Jascha Stern (Blau-Weiß Bornreihe) und Torwart Alexander Janosch (VSK Osterholz-Scharmbeck). Kein Geheimnis ist auch, dass Meiko Gagelmann (SFL Bremerhaven) an die Blumenstraße wechseln wird. Hagens offizielle Bestätigung hierfür steht jedoch noch aus. (che)

Aufrufe: 025.6.2018, 20:34 Uhr
Nordsee-Zeitung / Christian HeinigAutor