2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: TuS Ennepetal Facebook
F: TuS Ennepetal Facebook

Jetzt also doch: Ennepetal gegen FC Gütersloh findet statt!

Das Oberligaspiel sollte erst aufgrund starker Schneefälle in der Nacht ausfallen.

Verlinkte Inhalte

Kommando zurück: Das Oberligaspiel zwischen TuS Ennepetal und dem FC Gütersloh kann doch stattfinden! Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat entschieden, dass die Partie auf dem Nebenplatz des Bremenstadions (auf Kunstrasen) ausgetragen wird. Der Schnee soll tatsächlich in den vergangenen Stunden nahezu komplett abgetaut sein.

TuS Ennepetal - FC Gütersloh 2000 (Mo 15:00)

Zunächst kam heute in den Morgenstunden des Ostermontags die Nachricht, dass die Auswärtspartie des FC Gütersloh in Ennepetal abgesagt werden muss. Starke Schneefälle in der vergangenen Nacht hatten dafür gesorgt, dass beide Plätze des TuS Ennepetal unbespielbar schienen. Nun aber die positive Meldung – das Spiel kann doch stattfinden.



Aufrufe: 017.4.2017, 13:00 Uhr
FuPa Autor