2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Gewonnen und doch verloren: Piesteritz (in grün) verliert am grünen Tisch gegen Dölau.   F: Kleinert
Gewonnen und doch verloren: Piesteritz (in grün) verliert am grünen Tisch gegen Dölau. F: Kleinert

Verklickt und Punkte futsch

FC Grün-Weiß Piesteritz muss Punkte vom Dölau-Spiel abgeben +++ "Falscher" Schmidt kam zum Einsatz

Verlinkte Inhalte

Die Freude beim FC Grün-Weiß Piesteritz wehrte nach dem 4:2-Auswärtserfolg bei Blau-Weiß Dölau nicht all zu lange. Da auf Seiten der Gäste ein Spieler zum Einsatz kam, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, wurden den Grün-Weißen die Punkte durch das Sportgericht des FSA wieder entzogen und Dölau zugesprochen. Dabei war es nur ein "Schusselfehler": Es wurden Steven und Marcel Schmidt beim Anklicken des Protokolls verwechselt. Für das Sportgericht bleibt da offenbar kein Ermessensspielraum. Damit ergibt sich vor dem 25. Spieltag der Verbandsliga Sachsen-Anhalt folgendes Tabellenbild: (hier klicken)

Aufrufe: 04.5.2017, 15:54 Uhr
Robert KeglerAutor