2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Müller und Wirth wieder auf Trainingsplatz

Landesliga Süd +++ Langzeitverletzte kehren beim FC Grün-Weiß auf den Trainingsplatz zurück Piesteritz

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lazarett des FC Grün-Weiß Piesteritz. Die verletzten Spieler Michael Müller (Achillessehnenriss) und Alexander Wirth (Kreuzbandriss) nahmen mit Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder leichtes Lauftraining auf und können endlich den Trainingsplatz wieder betreten.

Beide Spieler hatten sich in der Hinrunde verletzt und werden nun hart daran arbeiten, dass sie der Mannschaft in der Rückrunde noch zu dem ein oder anderen Punktspiel zur Verfügung stehen. Ebenfalls aus Sicht des Landesligisten erfreulich ist, dass Abwehrmann Patrick Pfeifer wieder mit der Mannschaft mittrainieren kann und somit dem Trainergespann Prüfer/Foltan demnächst wieder zur Verfügung steht. Zu dem Spielerprofilen:

Michael Müller

Alexander Wirth

Patrick Pfeifer

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 024.1.2020, 11:31 Uhr
PMAutor