2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel
Sparkasse

Zwei Neue für den FC Golzheim

Ströher und Perse laufen zukünftig für den FC Golzheim auf

Kreisliga B, Staffel 3
Marcel Ströher kommt vom SC Ederen, denen er sich im Sommer angeschlossen hatte. Es kam jedoch nur zu Testspieleinsätzen und so erhofft sich der Mittelfeldakteur mehr Spielzeiten beim FC Golzheim.

Justin Perse ist ein Rückkehrer, er spielte bereits bis 2017 für den FC Golzheim. Der Stürmer erzielte für die Golzheimer in der Saison 16/17 in 28 Spielen 28 Tore. nach einer Zwischenstation bei Nörvenich-Hochkirchen in der Kreisliga A, kehrt der Stürmer nun von Rhenania Girbelsrath zurück zum FC Golzheim.

Die Golzheimer untermauern mit den Neuzugängen Ihre Ambitionen, den ersten Tabellenplatz der Kreisliga B3 zu verteidigen.

Zum Spielerprofil von Marcel Ströher: hier klicken
Zum Spielerprofil von Justin Perse: hier klicken
Aufrufe: 021.1.2021, 13:00 Uhr
mnoAutor