2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Die Serie des FC Dorndorf endet in Fernwald F: Schepp
Die Serie des FC Dorndorf endet in Fernwald F: Schepp

Dorndorf mit dem Rücken zur Wand

29. Spieltag VBL Limburg-Weilburg +++ Chancenlos gegen den Spitzenreiter

Verlinkte Inhalte

Limburg-Weilburg. Am 29. Spieltag kassierte der FC Dorndorf eine heftige Niederlage, der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt.

FSV 1926 Fernwald - FC Dorndorf 6:0
Der Spitzenreiter zeigte dem FC Dorndorf klar die Grenzen auf und gewann deutlich. Aufseiten der Fernwälder gab es mit Felix Erben, Raffael Szymanski und Neven Vujica gleich drei Spieler im Team, die doppelt erfolgreich waren. Durch die krachende Niederlage steht das Team von Hans-Jürgen Bach nun mit dem Rücken zur Wand. Bei noch fünf ausstehenden Spielen beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer bereits zehn Punkte. Dem FSV Fernwald dagegen ist die Meisterschaft, angesichts der acht Punkte Vorsprung, wohl kaum noch zu nehmen.


Schiedsrichter: Pascal Müller (FV Löchgau)

Aufrufe: 015.4.2019, 17:30 Uhr
Christopher JudelAutor