2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Ötigheim siegt im Spitzenspiel und ist nun 10 Punkte vor

Iffezheim neuer Zweiter | Obertsroter Kantersieg | Forbach Schlusslicht

Verlinkte Inhalte

Der FV Ötigheim eilt weiter mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft - die Herrmann-Elf siegte auch bei Verfolger Sandweier mit 0:3 und steht nun 10 Punkte vor der Konkurrenz. Neuer Zweiter ist wieder Iffezheim nach dem klaren Sieg in Rastatt. Ebenfalls klare Auswärtssiege feierten Gaggenau und Staufenberg.

FC Rastatt 04 - FV Iffezheim 1:5
Klarer und verdienter Auswärtssieg für den FV Iffezheim bei erneut schwachen Rastattern. Die Gäste waren jederzeit Herr der Lage und stehen nun wieder auf dem zweiten Rang.

Tore: 0:1 Simon Schmidhuber (20.), 0:2 Erkan Gözel (29.), 1:2 Alexander Lut (60.), 1:3 Erkan Gözel (67.), 1:4 Jeremy Durrmeyer (72.), 1:5 Lukas Heitz (79.)


FV Germania Plittersdorf - VFB Gaggenau 0:3
Ebenfalls klar und ebenso verdient siegte der VFB Gaggenau beim FV Plittersdorf. Die Gastgeber enttäuschten gegen gute Gäste und verpassten damit auch den Sprung vorbei am Gegner. Gaggenau selbst hat sich mittlerweile wohl gefestigt und ist weiter mitten drin im Kampf um Rang 2.

Tore: 0:1 Thorsten Kratzmann (25.), 0:2 Sezer Ergün (35.), 0:3 Goran Dragojevic (90.)


FC Gernsbach - SV Forbach 0:0
Torloses Remis zwischen dem FC Gernsbach und dem SV Forbach. Die Gastgeber konnte in Hälfte 1 ein leichtes Plus verbuchen, nach dem Wechsel drängten aber die Gäste auf den Sieg - am Ende blieb es aber beim Unentschieden und Forbach ist wieder Tabellenletzter.

Tore: -


FC Obertsrot - SV Niederbühl/Donau 6:2
Die Obertsroter Tormaschine ist wieder mal angelaufen und hat das Duell der Kellerkinder mit 6:2 für sich entschieden. Die Gäste aus Niederbühl enttäuschten allerdings nicht, bis zum 4:2 durch Schiel war die Dreher-Elf durchaus im Spiel. In den letzten zehn Minuten waren die Gastgeber dann aber eiskalt.

Tore: 0:1 Dibran Haxhijaj (28.), 1:1 Fabian Schiel (50.), 2:1 Fabian Schiel (53.), 3:1 Eric Gerstner (62.), 3:2 Christian Merkel (68.), 4:2 Fabian Schiel (82.), 5:2 Jens Schott (84.), 6:2 Daniel Meyer (87.)


SV Au am Rhein - FV Hörden 2:0
Nach drei Niederlage in Folge konnte der SV Au am Sonntag endlich mal wieder gewinnen. Die Sturm-Elf besiegte den FV Hörden dank der Treffer von Erik und Janik Walter mit 2:0 und konnte damit den "Fall" in den Keller vorerst abwenden.

Tore: 1:0 Erik Walter (13.), 2:0 Janik Walter (88.)


FV Steinmauern - SV Staufenberg 0:3
Klarer Auswärtssieg für die Gerold-Elf beim Konkurrenten Steinmauern. Der SV Staufenberg bleibt in der Erfolgsspur und ist mit dem Sieg nun auf den 5.Rang gesprungen. Zweimal Hoff sowie Mahler machten nach der Pause den Gästesieg perfekt.

Tore: 0:1 Daniel Hoff (47.), 0:2 Daniel Hoff (70.), 0:3 Bernhard Mahler (72.)


FV Sandweier - FV Ötigheim 0:3
Am Ende war es ein klarer Auswärtssieg für Tabellenführer Ötigheim im Spitzenspiel beim FV Sandweier. Wittmann brachte den Primus in Hälfte 1 in Führung, Sciarabba sorgte dann gut eine Viertelstunde vor Ende für die Entscheidung. Sandweier hatte durchaus Möglichkeiten auf eigene Tore, doch Ötigheim hat am Ende natürlich verdient gewonnen und die Tabellenführung auf 10 Punkte ausgebaut.

Tore: 0:1 Marc Wittmann (33.), 0:2 Matteo Sciarabba (76.), 0:3 Kai Ullrich (90. Foulelfmeter)


FV Muggensturm - 1. SV Mörsch II 0:0
Torloses Unentschieden zwischen Absteiger Muggensturm und der Verbandsligareserve des SV Mörsch. Muggensturm verpasste den Sprung auf Rang 6, Mörsch II hingegen ist auf den vorletzten Rang abgerutscht.

Tore: -

Aufrufe: 05.11.2017, 18:49 Uhr
bemAutor