2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters
Sparkasse

Serien der SG Katzem/Lövenich reißen

Viel soll zu dem Spiel nicht gesagt werden.

In einem chancenreichen Spiel trennen sich beide Teams zwar leistungsgerecht, betrachtet man aber die indiskutable Leistung des Schiedsrichters bleiben leider erneut viele Fragen offen.

SG SSV Katzem / STV Lövenich - Ay-Yildizspor Hückelhoven 1:1
Vor Allem muss man sich fragen wie der Gast das Spiel mit 11 beenden konnte, aber die zahlreichen Beleidigungen, rüden und vor allem wiederholten Foulspiele bleiben zum allgemeinen Unverständnis un- bzw. falsch geahndet.
Das 1:0 fiel nach einem schönen Zuspiel von Kaes auf Özdemir, der Yorulmaz umlief und ins leere Tor einschob. Der zweite Treffer des Tages folgte kurze Zeit später. Nach einem schönen Solo von Turan wurde dieser im Sechzehner regelwidrig gestoppt und Ismet Yavas liess sich die Chance nicht nehmen. In der Folge viele Chance aber keine Tore mehr, weshalb es beim 1:1 blieb. Nächste Woche geht es für die SG nun gegen Klinkum, die mal wieder einen Sieg einfuhren und nun mit breiter Brust zu Hause auftreten können.


Schiedsrichter: Murat Julevic (SC Erkelenz) - Zuschauer: 50
Tore: 1:1 Volkan Özdemir (9.), 1:1 Ismet Yavas (15. Foulelfmeter)
Aufrufe: 015.11.2017, 22:00 Uhr
Lukas Krahe (SSV Viktoria Katzem)Autor