2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein
Sparkasse

Fassbender und Schleipen wechseln zu Germania Kirchberg

Kirchberg holt zwei Akteure vom Ligakonkurrenten Victoria Pier-Schophoven

Germania Kirchberg verstärkt weiter seinen Kader und holt mit Jeremy Fassbender und Nico Schleipen zwei Akteure, die zuvor für den derzeitigen Tabellenzweiten Victoria Pier Schophoven am Ball waren.

Hierbei kann insbesondere Jeremy Fassbender eine gute Quote aufweisen. Ab abschlussstarke Angreifer traf in insgesamt 96 Spielen für Pier-Schophoven insgesamt 45 mal und steuerte weitere 23 Vorlagen hinzu. In der abgelaufenen Hinrunde absolvierte Fassbender keine Einsätze, lief aber schon beim 25. Sparkassen Hallencup Düren für seinen neuen Verein auf.

Zum Spielerprofil von Jeremy Fassbender: https://www.fupa.net/spieler/jeremy-fassbender-283018.html


Für Nico Schleipen ist Germania Kirchberg kein Neuland. Der 23-jährige Keeper stand hier hier bereits zwischen 2013 und 2016 zwischen den Pfosten. Damals spielte die Germania noch in der Kreisliga B. Bei Pier-Schophoven stand Schleipen in 1,5 Jahren in 19 Meisterschaftsspielen zwischen den Pfosten.

Zum Spielerprofil von Nico Schleipen: https://www.fupa.net/spieler/nico-schleipen-259628.html

Aufrufe: 014.1.2018, 18:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor