2024-04-16T09:15:35.043Z

Turnier
F: Patten
F: Patten

Siebenmeter entscheiden gegen Spich II

Hal­len­tur­nier des FC Gen­cler­bir­li­gi Ei­torf

B-Kreis­li­gist SV Türk­genc Köln ent­schied das Se­nio­ren-Hal­len­fuß­ball­tur­nier des FC Gen­cler­bir­li­gi Ei­torf für Mann­schaf­ten aus der B- und C-Klas­se zu sei­nen Guns­ten. Die Gäs­te aus der Doms­tadt setz­ten sich beim Bu­den­zau­ber in der Sieg­park­hal­le im End­spiel al­ler­dings erst nach Sie­ben­me­ter­schie­ßen knapp mit 6:5 ge­gen die Zweit­ver­tre­tung des 1. FC Spich (B-Li­ga) durch; nach der re­gu­lä­ren Spiel­zeit hat­te es noch 2:2-un­ent­schie­den ge­stan­den.
Den drit­ten Platz im 15 Te­ams um­fas­sen­den Teil­neh­mer­feld, in dem der KSC Croa­tia Ei­torf kurz­fri­stig noch für den TuS Schla­dern ein­ge­sprun­gen war, si­cher­te sich schließ­lich die drit­te Mann­schaft des TuS Ober­pleis. Die Sie­ben­ge­bir­gler be­hiel­ten im C-Klas­sen-Du­ell ge­gen die Ver­tre­tung des Aus­rich­ters FC Gen­cler­bir­li­gi Ei­torf eben­falls nach Straf­stoß­ent­scheid mit 3:2 die Ober­hand.
Aufrufe: 030.1.2017, 08:35 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor