2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Spitzenquartett im Gleichschritt

Verlinkte Inhalte

In der Landes-Sonderklasse der D-Jugend, hielten sich die Spitzenteams schadlos. Der Nachwuchs des FCS setzte sich gegen die DJK St. Ingbert mit 3:0 durch. Torschützen waren Andy Breuer, Noah Schäfer und Dino Delic.

Die SV Elversberg kam durch Treffer von Aaron Sänger und Lukas Detzler zu einem 2:0-Sieg über die JFG Stadt Wadern. SVE-Coach Sven Borgard zum Spiel: „Ein verdienter Sieg für uns. Leider wurden jedoch gut ein halbes Dutzende bester Chancen nicht genutzt. Daran müssen wir arbeiten. Gut war, dass wir in 60 Minuten Spielzeit keine echte Torchance der Gäste zuließen“.

Die JFG Untere Ill kam durch einen späten Treffer von Lukas Kuhn, zu einem 1:0-Erfolg bei der JSG Freisen.

Für die JFG Saarlouis-Dillingen trafen David Jochem (2), Paul Hennrich und Hendrik Block beim 4:1-Erfolg über die JFG Obere Saar, für die Tim Walle traf.

Aufrufe: 019.11.2017, 16:34 Uhr
Wolfgang Keller.Autor