2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Keeper Michael Visnjic will gegen Haching seinen Kasten sauber halten. F: Screenshot fvo
Keeper Michael Visnjic will gegen Haching seinen Kasten sauber halten. F: Screenshot fvo

Video: Keeper der Ama-Stars will vor Haching-Spiel abspecken

"Paar Kilo müssen runter"

Verlinkte Inhalte

Unverhofft kommt oft - dass sich Michael Visnjic Hoffnungen auf eine Nominierung für das Duell der Stars des Münchner Amateurfussballs gegen die SpVgg Unterhaching machen darf, wusste er zunächst gar nicht. Eher zufällig stieß der Keeper des FC Fasanerie-Nord auf seinen Namen auf der Kandidatenliste. "Dann habe ich natürlich fleißig die Werbetrommel gerührt", grinst der 31-Jährige verschmitzt.

Mit dem Match gegen den Drittliga-Aufsteiger erfüllt sich ein Kindheitstraum für den langjährigen Torsteher. Bis Sascha Bigalke und Stephan Hain vor ihm auftauchen, soll sich an seiner gegenwärtigen körperlichen Verfassung noch einiges ändern. "Ein paar Kilo müssen runter", gibt er sich entschlossen.

Dass mit Visnjic nicht zu spaßen ist, mussten die Angreifer des FC Unterföhring II im Relegationsspiel zur Kreisliga noch nicht erfahren. Der FCF-Schlussmann saß beim 1:0-Hinspielsieg auf der Bank. Im entscheidenden Match am Sonntag erwartet der 31-Jährige heftigen Gegenwind: "Da wird von Unterföhring sicherlich deutlich mehr kommen."

Aufrufe: 09.6.2017, 10:56 Uhr
Redaktion Fussball VorortAutor